Meldung

Allgemeines

Nach München ist vor München - Trainingsbeginn 2016-2017

22.09.2016 von Uwe Weede

Nach München ist vor München! Die über 300 Übernachtungen (Übernachtungen pro Personen zusammen addiert) in unserem Camp in München haben einiges von uns abverlangt. Logistisch wurde vieles bewegt. Meinen Dank noch einmal an alle helfenden Hände und Sponsoren (Nicht alle Sponsoren möchten genannt werden, deshalb an dieser Stelle auch ausnahmsweise keine Aufzählung).

Nachdem alle Schützen und Betreuer wieder heil und gesund im Norden angekommen sind, steht die neue Saison vor der Tür. Ich freue mich auf die Bezirks-, Landes- und Verbandsliga mit neuen Gesichtern aus dem Jugendbereich!!!

Und die ersten Trainingseinheiten lassen uns auch freudig in die Zukunft blicken. Zum einen ist der Trainingsfleiß, auch nach den Meisterschaften, ungebrochen. Zum Anderen haben wir auch wieder neue Talente in unseren Reihen beim Training begrüßen können.

Und die ersten Ergebnisse waren mehr als gut!!!