Der SSV Kassau gratuliert Martin Bahr und den HSV Ovenhausen

25.10.2016 von Anka Venohr
HSV Ovenhausen Deutscher Mannschaftsmeister KK-Auflage 100 Meter
Foto: HSV Ovenhausen Deutscher Mannschaftsmeister KK-Auflage 100 Meter

Die Deutsche Meisterschaft der Auflageschützen wurde in Hannover durchgeführt. Wo der HSV Ovenhausen erstmals an den Deutschen Meisterschaft in KK-Auflage 100 Meter teilnehmen durfte. Es haben sich die Schützen Ewald Hanke, Martin Bahr und Elmar Drüke qualifiziert. Als amtierende Landesmeister ging es dann zur Deutschen Meisterschaft.

Nach einem spannenden Wettkampf erreichten die Schützen Ewald Hanke mit 299 Ringe den 6 Platz, Martin Bahr mit 298 Ringe den 19 Platz und Elmar Drüke mit 298 Ringe den 24 Platz, mit einem Mannschaftsergebnis von 895 Ringen, den ersten Platz.

Einen detaillierten Bericht findet sich auf der Webseite vom HSV Ovenhausen.

Hiermit gratuliert der SSV Kassau dem HSV Ovenhausen und ganz besonders unserem Schützenbruder Martin Bahr, tollem Trainingskameraden, Freund und Gönner unseres Vereins auf das herzlichste zum deutschen Meistertitel in KK-Auflage 100 Meter in der Seniorenklasse A.