Meldung

Landesmeisterschaft

Die Altersherren am Start mit der Luftpistole

08.07.2017 von Anka Venohr
(v.l.n.r.): Torsten Venohr, Carsten Zupke, Peter Strehl, Reinhard Weidemann und Dirk-Olaf Preuß
Foto: (v.l.n.r.): Torsten Venohr, Carsten Zupke, Peter Strehl, Reinhard Weidemann und Dirk-Olaf Preuß

Am Samstagmorgen ging es für unsere fünf Altersherren auf zur Landesmeisterschaft mit der Luftpistole. Die Mannschaft in der Besetzung Dirk-Olaf Preuß, Carsten Zupke und Torsten Venohr erreichte den 5. Platz. Etwas weiter oben platziert, hatten sie sich bestimmt erhofft. Das Ergebnis von Dirk-Olaf Preuß mit 358 Ringen ließ hoffen, Carsten konnte mit seinen 341 Ringen auch zufrieden sein. Bei Torsten Venohr mit 334 Ringen blieben jedoch einige Ringe auf der Strecke. In der Einzelwertung belegten diese Drei die Plätze sechs, neunzehn und dreiundzwanzig.

In der Senioren A Klasse starteten Reinhard Weidemann und Peter Strehl als Einzelschützen. Reinhard wurde mit tollen 352 Ringen sechster und Peter folgte mit 347 Ringen auf Platz 11.