Meldung

Bezirksliga

Auflage LG Bezirksliga Süd/Ost die Tabellenspitze fest im Visier

03.02.2018 von Anka Venohr

Gestern musste unsere LG-Auflagemannschaft gegen die Schwartauer SG II in ihrer vierten Begegnung auf Punktejagd gehen. Keine leichte Aufgabe, zumal Herbert Müllner-Rieder als einer der Leistungsträger krankheitsbedingt ausfiel. Doch die Fünf gingen siegessicher an den Start und gewannen ihren Wettkampf mit 6 zu 4 und behalten die Tabellenspitze fest im Blick. Doch der Sieg war denkbar knapp. Carsten gewann seine Begegnung gegen Petria Petzold mit 311,9 zu 311,6 Ringen. Steffi Sevke gewann souverän 310,3 zu 306,4 gegen Michael Haugrund. Denkbar knapp war auch die Begegnung zwischen Miroslav Surkic mit 308,7 Ringen zu Klaus Buch mit 308,0 Ringen. Olaf Tamm vertrat den erkrankten Herbert mit tollen 304,9 Ringen, hatte aber gegen Karl-Heinz-Petersen mit 310,1 Ringen keine Chance. Ebenfalls chancenlos war Gert Bensel mit 295,2 Ringen gegen 310,1 Ringen von Wolfgang Belhustede.