Der Wettergott hatte ein Einsehen

08.07.2019 von Anka Venohr
Kinderfest in Kassau
Foto: Kinderfest in Kassau

Bei kühlem aber trockenem Wetter fand am Samstag, 06.07.19 unser alljährliches Kinderfest statt. Bei Tunnelkriechen, Angeln, Sachhüpfen, Wassertragen, Bobbycarrennen, Wäscheaufhängen, Schießen, Luftballonlaufen usw. kämpften über 90 Kinder und Jugendliche um Punkte und Platzierungen.

In der Altersklasse 1-2 Jahre gewann Ylvi Zummach vor Karolina Lassnig und Anna Wieske.Bei den 3-5-jährigen siegte Sarah Bünning vor Joris Biehl und Paula Klaus. Jona Spiekermann gewann bei den 6-8-jährigen, gefolgt von Kathleen Bengson und Jolina Suhm. Mika Dorn, Thore Scheunemann und Leonie Krysteck erreichten die ersten drei Plätze in der Altersklass 9-11. Bei den großen 12-16 Jahre zeigte Hannah Ehlers vor Olli Eriksen und Lara Markmann ihr Können.

Ein dickes Dankeschön an die FF Sierhagen für ihren unermüdlichen Einsatz mit dem Feuerwehrauto. Ebenfalls Danke für die tollen Torten- und Kuchenspenden, die Geldspenden für die Geschenke der Kinder und alle ehrenamtlichen Helfer.