Meldung

Deutsche Meisterschaft

Langsam füllt sich der Zeltplatz

23.08.2019 von Anka Venohr
Mathilda Chandisingh beim freien Training in der Gewehrhalle in der Olympia-Schießanlage in Garching-Hochbrück
Foto: Mathilda Chandisingh beim freien Training in der Gewehrhalle in der Olympia-Schießanlage in Garching-Hochbrück

Heute sind noch Axel und Ann-Kathrin Singpiel, Mathilda Chandisingh mit ihrer Mutter Almuth, Bernd Klepper sowie Christian Klees und Patricia Piepjohn angereist. So langsam wird es voll. Heute war freies Training für die olympischen Disziplinen, welches von uns auch voll genutzt wird, um sich an das Umfeld und den Stand zu gewöhnen. Morgen geht es dann mit den ersten Starts los. Ansonsten war es wohl ein lockerer Tag, es wurden Nägel lackiert, im Biergarten gesessen, Fahnen neu aufgehängt und gechillt.