Meldung

Deutsche Meisterschaft

Celina Dahm konnte auch in der Herrenklasse mithalten

30.08.2019 von Anka Venohr
Mathilda Chandisingh mit Shooty in der Olympia-Schießanlage in Garching-Hochbrück
Foto: Mathilda Chandisingh mit Shooty in der Olympia-Schießanlage in Garching-Hochbrück

Der gestrige Tag verlief ohne Wettkämpfe, so konnten sich Trainer und Betreuer mal ein wenig erholen. Hannes und Andrea Dohm sowie Hannah und Tina Ehlers reisten gestern mit dem Flugzeug an. Ein Großteil fuhr mit der Bahn nach Hause. So langsam geht es auf den Endspurt zu.

Heute hatte Celina Dahm ihren letzten Wettkampf im 30 Schuss stehend Kleinkaliber Programm. Da dieser Wettkampf keine Einteilung in männlich und weiblich hat und alterstechnisch bis in die Herren I geschossen wird, hatte Celina für die oberen Plätze sicherlich keine Chance. Aber ein gutes Ergebnis sollte her, das hat mit 288 Ringen und dem 85. Platz in der Einzelwertung auch geklappt. Ansonsten wurden heute Waffenkontrollen und Talentchecks durchgeführt, oder einfach nur eingekauft. Wer wollte konnte auch einfach nur chillen. Morgen geht es weiter.

Hannah Ehlers mit Shooty in der Olympia-Schießanlage in Garching-Hochbrück
Foto: Hannah Ehlers mit Shooty in der Olympia-Schießanlage in Garching-Hochbrück
SSV Kassau in der Olympia-Schießanlage in Garching-Hochbrück
Foto: SSV Kassau in der Olympia-Schießanlage in Garching-Hochbrück