SSV Kassau macht bei der REWE Aktion „Scheine für Vereine“ mit

23.10.2019 von Anka Venohr
REWE Aktion „Scheine für Vereine“
Foto: REWE Aktion „Scheine für Vereine“

Die REWE Aktion „Scheine für Vereine“ läuft im Zeitraum vom 21.10. bis 15.12.2019. Jeder REWE Kunde erhält beim Einkauf im Markt und bei einer Bestellung auf www.rewe.de pro 15€ Einkaufswert einen Vereinsschein. Der Vereinsschein kann dann unseren Verein zugeordnet werden, entweder über die App „REWE Scheine für Vereine“ oder auf der Internetseite www.rewe.de/scheinefürvereine über den Button „Vereinsschein hier einlösen“.  Dazu muss bei Bundesland Schleswig-Holstein und bei der Stadt Altenkrempe ausgewählt werden. Danach kann bei Verein der Schieß- und Sportverein Kassau von 1965 e.V. ausgewählt werden. Über den eingegebenen Code vom Vereinsscheinen wird den ausgewählten Verein den Schein gutgeschrieben. Für die Aktion ist keine Anmeldung oder Registrierung nötig. Die Vereinsscheine können bis zum 31.12.2019 unseren Verein zugeordnet werden. Mit den gesammelten Scheinen kann der SSV Kassau kostenlos Prämien aus den REWE Prämienkatalog bestellen, wie zum Beispiel einen Tischkicker, Fernseher, Kühlschrank, Grill und vieles mehr.

Der SSV Kassau würde sich freuen, wenn viele Vereinsscheine unseren Verein zugeordnet werden können.