Meldung

Bezirksliga

SSV Kassau V startet mit Sieg über SchV Großenbrode I in die Saison

28.10.2019 von Anka Venohr
Ergebnis von der Begegnung SchV Großenbrode I gegen SSV Kassau V
Foto: Ergebnis von der Begegnung SchV Großenbrode I gegen SSV Kassau V

Unsere Bezirksligamannschaft SSV Kassau V musste in ihrem ersten Wettkampf gegen den SchV Großenbrode I antreten. Ein schon seit Jahren hart umkämpfter Wettkampf. Und so war es auch in diesem Jahr. Unser Ersatzmann Martin Hube schoss unglaubliche 379 Ringe und musste seinen Punkt gegen Heiko Bausch mit tollen 380 Ringen dennoch abgeben. Ganz knapp mit 359 zu 358 Ringen konnte Sabine Hube ihren Wettkampf gegen Mirko Scheel nach Hause bringen. Rüdiger Witt verlor mit 351 Ringen gegen Olaf Grimm mit 355 Ringen schon etwas deutlicher. Aber dann konnten wir von hinten heraus punkten, Karin Schröder mit 355 Ringen ließ er Gegnerin Lore Bausch 297 Ringe nicht den Hauch einer Chance. Ebenso Heike Henningsen mit 346 Ringen gegen Linda Lüthje mit 315 Ringen. Ein hart umkämpfter 3 zu 2 Sieg.