Meldung

Landesliga

Hannah Ehlers überzeugt in der Landesliga Süd Luftgewehr

03.11.2019 von Anka Venohr
Hannah Ehlers
Foto: Hannah Ehlers

Unsere dritte Mannschaft in der Landesliga Süd Luftgewehr hatte mit Sommerland eine weite Anreise. Im ersten Wettkampf traf man gleich auf eine starke Mannschaft mit SchV Wilster I. Lediglich Hannah Ehlers konnte mit einem tollen Ergebnis von 380 Ringen ihren Punkt einholen. Erwähnenswert ist aber auf jeden Fall das tolle Ergebnis von Timo Kocian mit 365 Ringen, der als Ersatzschütze kurzfristig einspringen musste. Dennoch ging der Wettkampf mit 4:1 verloren.

In der zweiten Runde ging es dann wieder gegen den SchV Wilster, diesmal war es die zweite Mannschaft. Dieser Wettkampf ging dann 4:1 für uns aus. Die Nase vorne hatte wieder Hannah mit starken 376 Ringen. Doch auch Andreas Berthold mit 375 Ringen, Natalie Sevke mit 374 Ringen und Kimberley Lau mit 372 Ringen holten sicher ihre Punkte. In der Tabelle liegt der SSV Kassau III auf Platz 6, da ist sicher noch etwas Luft nach oben.

Endstand SchV Wilster I gegen SSV Kassau III
Foto: Endstand SchV Wilster I gegen SSV Kassau III
Endstand SSV Kassau III gegen SchV Wilster II
Foto: Endstand SSV Kassau III gegen SchV Wilster II
Luftgewehr Landesliga Süd
Heim - Gast Punkte
SV Wilster I - SSV Kassau III 4 : 1
SV Wilster II - SV Bad Bramstedt II 1 : 4
Ahrensburger SG I - SSG BooKuRiTra II 2 : 3
Lübecker SpSch II - Ahrensburger SG II 3 : 2
SSV Kassau III - SV Wilster II 4 : 1
SV Bad Bramstedt II - SV Wilster I 2 : 3
SSG BooKuRiTra II - Lübecker SpSch II 3 : 2
Ahrensburger SG II - Ahrensburger SG I 1 : 4
Luftgewehr Landesliga Süd
Verein WK G:V Punkte
1. SV Wilster I 2 07:03 04:00
2. SSG BooKuRiTra II 2 06:04 04:00
3. Ahrensburger SG I 2 06:04 02:02
4. SV Roland Bad Bramstedt II 2 06:04 02:02
5. Lübecker SpSch II 2 05:05 02:02
6. SSV Kassau III 2 05:05 02:02
7. Ahrensburger SG II 2 03:07 00:04
8. SV Wilster II 2 02:08 00:04