07.04.2022 von Leonie Werner
Foto: v.l.: Schriftführerin Heike Henningsen, 1. Vorsitzende Anka Venohr, 2. Vorsitzender Stephan Dohm

Am vergangenen Freitag kamen die Mitglieder des Schieß- und Sportverein Kassau zur Jahreshauptversammlung im Vereinsheim in Kassau zusammen. Sportleiterin Sabine Hube und Jugendleiter Rüdiger Witt berichteten über das Sportjahr 2021. Nach langer Corona-Pause konnte wieder langsam in das Training eingestiegen werden und erste Wettkämpfe, wie der Sommer-Cup in Kellinghusen und der Berlin-Cup, waren eine tolle Vorbereitung für die Deutschen Meisterschaften in München. Stephan Dohm wurde als 2. Vorsitzender einstimmig wiedergewählt. Bianca Singpiel bleibt stellvertretene Kassenwartin und Carsten Zupke übernimmt das Amt des stellvertretenden Sportleiter von Dominik Ohl. Uwe Weede tritt eine weitere Amtsperiode als zweiter Jugendleiter an und auch Leonie Werner bleibt im Amt der Pressewartin. Zusammen mit Natalie Sevke, Jana Venohr und Axel Sevke sorgen sie als Team für die brandaktuelle Berichtserstattung auf allen Social-Media Kanälen, der Homepage und der Zeitung. Torsten Venohr hält weiterhin als Sportwart die Ausrüstung des Vereins in Stand. Heike Henningsen bleibt ebenfalls im Amt der Schriftführerin. Hannes Dohm und Kimberley Lau vertreten nun die vielen jugendlichen Schützen des Vereins als frisch gebackene Jugendsprecher. Nach einem Imbiss hat man den Abend mit viel Klönschnack ausklingen lassen.

Es wurde viel geschnackt...
Foto: Es wurde viel geschnackt...
...und einen Imbiss gab es auch.
Foto: ...und einen Imbiss gab es auch.