Wagrien-Pokalwoche

23.09.2016 von Angelika Witt
Pokale der Wagrien-Schießsportwoche
Foto: Pokale der Wagrien-Schießsportwoche

Auch dieses Jahr veranstaltet der SSV Kassau wieder seine traditionelle Wagrien-Schießsportwoche.

Los geht es am Freitag den 28. Oktober 2016 ab 17 Uhr für alle Sportschützen, Betriebs, Vereins- und Interessengemeinschaften und Feuerwehren in der Mehrzweckhalle in Kassau.

In der folgenden Woche von Montag, den 31. Oktober bis Freitag, den 04. November ab 18 Uhr freut sich der SSV Kassau nochmals auf alle Sportschützen, Betriebs-, Vereins- und Interessengemeinschaften aus Neustadt und Umgebung. Auch dieses Jahr wird wieder ein Preisschießen mit dem Luftgewehr angeboten, bei dem drei Preise mit bis zu 100 Euro winken und jeder Mannschaftsbeste in den Luftgewehr-Wettbewerben bekommt eine Mettwurst. Die Siegerehrung hierfür erfolgt am Freitag im Anschluss ans Schießen gegen 22 Uhr. Für Essen und Trinken ist auch gesorgt, an allen Tagen wird gegrillt, dazu gibt es Kaltgetränke der Firma Klüvers.

Weitere Informationen zur Wagrien-Pokal-Schießsportwoche finden sich unter: www.ssv-kassau.de/wagrien-pokalwoche