Heimspiel für die Luftgewehr Bezirksliga am Ende der Ligasaison

23.02.2020 von Anka Venohr
Foto: SSV Kassau IV mit Timo Kocian, Klaus Müller, Tilmay Sadi Koc, Niklas Singpiel und Gert Bensel

Unsere beiden Bezirksligamannschaften hatten an diesem Sonntag ein Heimspiel. Die Mannschaft SSV Kassau IV sollte auf die Lübecker Spsch III treffen. Sowieso ersatzgeschwächt wäre es ein harter Brocken geworden. Wir hatten mit Niklas Singpiel, Tilmay Sadi Koc und Gert Bensel drei völlige Neulinge in der LG Liga, sowie die beiden „alten Hasen“ Klaus Müller und Timo Kocian. Leider traten die Lübecker diesen Wettkampf nicht an, so mussten diese Fünf ohne Gegner antreten. Somit ging die Partie mit 5:0 an den SSV Kassau IV. Mit einem 4. Platz in der Mannschaftswertung am Ende der Saison kann man absolut zufrieden sein.

Der SSV Kassau V mit Martin Hube, Christoph Jeger, Bernd Hamdorf, Rüdiger Witt und Karin Schröder traf auf den SchV Linau I. Den Tabellenführer der Liga. Hier wurde alles abverlangt. Rüdiger mit 364 Ringen hielt seinen Gegner Lucas Meyer mit 359 Ringen in Schacht, ebenso Karin Schröder 350 Ringe gegen Toben Kühl 346 Ringe. Doch die drei anderen Linauer waren für Martin, Christoph und Bernd leider zu stark. Aber ein 2:3 gegen die Tabellenersten ist super. Damit reichte es auch in der Mannschaftswertung für den dritten Platz.

Foto: SSV Kassau V mit Martin Hube, Bernd Hamdorf, Christoph Jeger, Rüdiger Witt und Karin Schröder
Luftgewehr Bezirksliga Süd/Ost
Heim - Gast Punkte