SSV Kassau nimmt wieder an der REWE Aktion „Scheine für Vereine“ teil

28.10.2020 von Leonie Werner
REWE Aktion „Scheine für Vereine“
Foto: REWE Aktion „Scheine für Vereine“

Die von Rewe initiierten Aktion „Scheine für Vereine“ findet wieder statt.  Mit der Aktion konnten bereits im vergangenen Jahr kostenlose Prämien aus dem REWE Prämienkatalog für den SSV Kassau  bestellt werden. Ein Billardtisch und eine Dartscheibe bringen seitdem Vereinsmitglieder jeden Alters  zusammen und sorgen für eine Menge Spiel, Spaß und Spannung. Um unser Vereinsleben auch in Zeiten von Corona aufrecht zu erhalten, wollen wir auch dieses Jahr möglichst viele Vereinsscheine sammeln. Dafür brauchen wir eure Hilfe. Jeder REWE Kunde im Zeitraum vom 02.11.2020 bis 20.12.2020 pro 15€ Einkaufswert in einem REWE-Markt oder einer Bestellung auf www.rewe.de einen Vereinsschein. Dieser kann nun unserem Verein über die REWE-App oder auf der Internetseite www.verein.rewe.de/auswahl über den Button „Vereinsschein hier einlösen“ zugeordnet werden. Dazu muss das Bundesland Schleswig-Holstein und die Stadt Altenkrempe ausgewählt werden. Anschließend einfach den Schieß- und Sportverein Kassau von 1965 e.V. anklicken. Den Code vom Vereinsschein eingeben und der Schein wird dem Verein gutgeschrieben. Für die Aktion ist keine Anmeldung oder Registrierung notwendig. Der SSV Kassau würde sich freuen, wenn viele Vereinsscheine unserem Verein zugeordnet werden.