Bezirksliga

04.11.2020 von Leonie Werner
SSV Kassau
Foto: SSV Kassau

Im Rahmen der Freundschaftswettkämpfe unter Ligavereinen konnte die erste Auflage Mannschaft des SSV Kassau richtig punkten. In Runde 1 ging es gegen den SchV Malente ran. Jedoch trat die Mannschaft des SchV Malente nicht an, wodurch alle Punkte nach Kassau gingen. Doch auch gegen die Lübecker Sportschützen gelang ein 5:0. Gert Bensel schlug Joachim Schirmer mit 304,8 Ringen zu 281,4 Ringen. René Pessier ließ Britta Grimm (296,8 Ringe) mit 307,0 Ringen weit hinter sich, aber auch Herbert Müllner-Rieder (310,7 Ringe) konnte zu Ingo Berndt (294,0 Ringe) einen weiten Vorsprung ausbauen. Miroslav Surkic (310,9 Ringe) und Carsten Zupke (317,0) gewannen ihre Begegnungen souverän. Damit startet die Mannschaft auf Tabellenplatz 1 in die neue Liga-Saison.