Meldung

Deutsche Meisterschaft

Die letzten Tage in München

10.09.2022 von Leonie Werner
Bernd Geertz zum Kurzbesuch in München.
Foto: Bernd Geertz zum Kurzbesuch in München.

Mit Dienstag, dem 30. August, startete das letzte Drittel der Wettkämpfe in München. Familie Sevke und Kimberly machten sich auf den Weg in die Heimat, ein Schlagabtausch mit Familie Dahm, die gegen Mittag gen Süden reisten. Nach dem wettkampfreichen Vortag, kehrte mit zwei Starts etwas Ruhe in das Kassauer Zeltlager ein. Der freie Nachmittag wurde für eine Fahrt an den nahegelegenen Badesee genutzt.

Der 01. September begann dann allerdings mit einer großen Überraschung. Bernd Geerdts reiste extra für einen Kurzbesuch an und verfolgte gespannt die laufenden Wettbewerbe. Tags drauf reiste Stephan Dohm, Lina Meier und Hannes Dohm ab.

Und dann brach auch schon der letzte Tag auf der Olympia Schießanlage an. Die Zeltstadt wurde abgebaut, alles an Gepäck in den großen Schöler Sprinter geladen und sich von der kleinen Waldlichtung hinter dem KK-Stand verabschiedet, die schon seit Jahren als Zeltplatz dient.

Doch nach München ist vor München. Ein Jahr ist Zeit für Vorbereitung und Training, um sein Können dann wieder bei den Deutschen Meisterschaften zu zeigen.

Abkühlung am Badesee.
Foto: Abkühlung am Badesee.
Zur Abfahrt bereit...
Foto: Zur Abfahrt bereit...