Meldung

Landesmeisterschaft

Landesmeisterschaften Auflage LG & KK

18.09.2022 von Leonie Werner
Volle Konzentration auf dem LG-Stand.
Foto: Volle Konzentration auf dem LG-Stand.

Bei den Landesmeisterschaften der Auflageschützen mussten die Kassauer gleich doppelt ran, denn es ging in gleich zwei Disziplinen an den Start: KK und LG.

Beim LG war Miroslav Surkic der Beste der Kassauer Schützen, er wurde dritter mit 314,0 Ringen. Carsten Zupke landete auf Rang 10 mit 310,5 Ringen. Mit 306,2 Ringen erreichte Olaf Tamm Rang 30. In der Mannschaftswertung wurde es der vierte Platz mit insgesamt 927,7 Ringen.

Ganz ähnlich sah es mit dem KK-Gewehr auf 50m aus. Für die Mannschaft reichte es mit 881,7 Ringen leider wieder nur für Platz 4, ganz knapp hinter den Schützen des SchV Linau mit 883,8 Ringen. Carsten schoss sich mit 300,4 Ringen auf Rang 7, Olaf erreichte mit 291,5 Ringen Platz 25 und Miroslav wurde nun 30. mit 289,8 Ringen.