Kreismeisterschaft

Kreismeisterschaften Luftgewehr Damenklasse

25.03.2024 von Anka Venohr
v. l.: Ann-Kathrin Singpiel, Kimberley Lau, Natalie Sevke und Patricia Weede
Foto: v. l.: Ann-Kathrin Singpiel, Kimberley Lau, Natalie Sevke und Patricia Weede

In der Klasse Damen I ging der SSV Kassau mit 3 Mannschaften und 11 Einzelschützen an den Start. Leider gab es auf Kreisebene auch keine weiteren Mannschaften. Somit gingen alle drei Mannschaftsmedaillen an unseren Verein. Ebenso verlief die Einzelwertung, auch da gingen die ersten drei Plätze an den SSV Kassau. Besonders heraus stach unser Neuzugang Eyleen Heuwinkel mit tollen 409,8 Ringen und auch Patricia Weede, die nach der Babypause erstmals wieder mit am Start war, verkauft sich gut mit 403,7 Ringen.

In der Klasse Damen III ging Sabine Hube als einzige an den Start. Mit 376,6 Ringen gewann sie die Goldmedaille. Ebenso Heike Henningsen in der Klasse Damen IV mit 356,9 Ringen.

Foto: v. l.: Kimberley Lau, Ann-Kathrin Singpiel, Eyleen Heuwinkel, Tanja Zupke und Lina Meier
Sabine Hube
Foto: Sabine Hube